Online:Leutnant Samaea-do

Werbung (Nur für Gäste)
Leutnant Samaea-do
ESO Leutnant Samaea-do.jpg
Volk Khajiit Geschlecht Weiblich
Orte

Die Khajiit Leutnant Samaea-do (engl. Lieutenant Samaea-do) ist eine Person aus The Elder Scrolls Online, die in der Nähe des Ortes Tempel dedr Sichelmonde auf Khenarthis Rast anzutreffen ist.

Dialoge

Leutnant Samaea-do Der Tempel der Sichelmonde ermöglicht so einen wunderschönen Blick über die Insel. Wenn dieser nur unter besseren Umständen hergekommen wäre.
Spieler Welche Umstände meint Ihr?
Leutnant Samaea-do Ah … Samaea-do wurde ausgesucht, um als Teil der Armee des Dominions nach Khenarthis Rast zurückzukehren, weil man sich davon erhoffte, dass es unseren Streitkräften dank ihr leichter fallen würde, eine ständige Basis auf der Insel zu errichten.

Aber es ist eine bittersüße Heimkehr.

Spieler Also stammt Ihr von Khenarthis Rast?
Spieler Also wurdet Ihr auf Khenarthis Rast geboren?
Leutnant Samaea-do Ja. Diese wurde hier als Letzte ihres Wurfs geboren, aber sie ist als Erste aufs Festland gegangen. Sie hat sich dem Militär angeschlossen, als der Krieg ausbrach, und sie hätte nie gedacht, dass sie je nach Hause zurückgeschickt werden würde.
Spieler Warum ist dann die Heimkehr zu Eurem Geburtsort „bittersüߓ?
Spieler Warum ist die Heimkehr „bittersüߓ?
Leutnant Samaea-do Diese hat gehofft, zum Haupthafen von Mistral zu segeln, weit im Norden von hier, und vielleicht ein paar Tage Freigang zu haben, um die Plantagen in der Nähe zu besuchen. Ihre Familie lebt noch im Nordteil der Insel.

Die Hoffnung hat sie noch nicht ganz aufgegeben.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden