Online:Licht aus der Dunkelheit

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Licht aus der Dunkelheit
Auftraggeber
Orte
Belohnung
Weiterführendes
Questgruppe Verschiedenes

Licht aus der Dunkelheit ist eine Quest der Kategorie Verschiedenes aus The Elder Scrolls Online.

Questüberblick

  1. Sprecht mit der Projektion von König Laloriaran Dynar
  2. Betretet den Turm
  3. Nehmt den Flammenschattenkristall
  4. Platziert den Flammenschattenkristall
  5. Zerstört die bindenden Schatten mit dem Licht von Meridia
  6. Nehmt den Lebensschattenkristall
  7. Platziert den Lebensschattenkristall
  8. Nehmt den Geistschattenkristall
  9. Platziert den Geistschattenkristall
  10. Bergt die Kerkerlochkristalle
  11. Betretet das Gefängnis von König Dynar
  12. Hinweis
  13. Aktiviert den nördlichen Sender
  14. Zerstört den südlichen Empfänger
  15. Aktiviert den südlichen Sender
  16. Befreit König Laloriaran Dynar
  17. Sprecht mit König Laloriaran Dynar
  18. Folgt König Laloriaran Dynar
  19. Trefft König Laloriaran Dynar in der Leeren Stadt

Questverlauf

Der erste Schritt bei der Befreiung von König Laloriaran Dynar setzt voraus, dass ich das Lichtlose Kerkerloch betrete. (Index 1)

Da ich nun im Turm bin, muss ich die Kristalle der Dunkelheit suchen, damit ich sie zur Gefängnistür bringen kann. (Index 2)

Ich habe die drei Kristalle der Dunkelheit platziert und die Tür zum Gefängnis von König Laloriaran Dynar geöffnet. Ich sollte das Kerkerloch betreten und herausfinden, was ich als Nächstes tun muss. (Index 3)

Ich muss das Licht von Meridia benutzen, um die Leuchter zu entzünden, damit ich ihre Strahlen lenken kann, um die Kristalleitter zu zerstören. Das sollte den Ayleïdenkönig aus der Dunkelheit befreien, die ihn bindet. (Index 4)

Ich habe König Laloriaran Dynar von der dunklen Energie befreit, die ihn gebunden hatte. Ich sollte mit ihm sprechen und mich vergewissern, dass es ihm gut geht. (Index 5)

Der Ayleïdenkönig hat ein Portal in die Leere Stadt geöffnet. Ich sollte ihm folgen und dort hinreisen. (Index 6)

Ich bin zurück in der Leeren Stadt. Ich sollte König Laloriaran Dynar suchen und mich vergewissern, dass er sicher angekommen ist. (Index 7)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden