Online:Liebesgrüße aus Shad Astula

Werbung (Nur für Gäste)
Auflagen des Buches

Diese Seite enthält den Text von Liebesgrüße aus Shad Astula aus The Elder Scrolls Online.

Inhalt

Liebesgrüße aus Shad Astula

Werte Tante Eiraki,

wie ich doch Euch und alle in Niederyorgrim vermisse! Wie stehen die Dinge im Dorf? Und wie geht es Vater? Er hat nicht geschrieben, und ich mache mir Sorgen um ihn.

Natürlich wollt Ihr etwas über Shad Astula hören. Hier ist es einfach unglaublich! Ich treffe so viele Leute aus verschiedenen Teilen der Welt. Jeder Tag ist neu und aufregend.

Und was ich alles lerne! Ich kann es gar nicht erwarten, Euch die Zauber die zeigen, die ich gemeistert habe. Ist das zu glauben? Von Niederyorgrim an eine wichtige Position im Pakt! Manchmal glaube ich, dass ich nur träume.

Oh, schreibt mir doch bald wieder. Ich vermisse Euch so sehr!

In Liebe,

Geirvarda
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden