Online:Lied eines Ahnherrenkriegers

Werbung (Nur für Gäste)
Auflagen des Buches

Diese Seite enthält den Text von Lied eines Ahnherrenkriegers aus The Elder Scrolls Online.

Inhalt

Lied eines Ahnherrenkriegers

Akatosh, meine Kraft stammt aus Euren Händen, Meine Feinde fallen vor meinem Schwert. Hört Ihr ihre Schreie? Tod, schreien sie. Tod, singe ich. Aber der Tod ist der ihre, nicht der meine.

Wischt ihre Farbe von der Klinge. Wischt ihre Farbe vom Schild. Der Sieg ist unser!

Stendarr, macht, dass meine Waffe nur einen Sinn hat: Gerechtigkeit zu bringen, das Richtige zu tun. Hört Ihr mein Gebet? Gerechtigkeit, beten sie. Gerechtigkeit, singe ich. Die Gerechtigkeit ist die meine, und auch die ihre.

Wischt ihre Farbe von der Klinge. Wischt ihre Farbe vom Schild. Der Sieg ist unser!

Denn der Weg der Gerechten ist die Gnade, Und das Mitgefühl den Schwachen gegenüber. Kann ich Euer Schwert tragen, Euren Schild? Gnade, betteln sie. Gnade, gewähre ich. Ein rascher Tod den Ungerechten! Ein langsamer Tod den Gnadenlosen!

Wischt die Farbe von der Klinge. Wischt die Farbe vom Schild.

Der Sieg ist unser!
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden