Online:Loryvn Daveleth

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Loryvn Daveleth geht es um die spielbezogenen Inhalte. Die Hintergrundgeschichte findet ihr auf der Seite Vorlage Karte klein.png Loryvn Daveleth.
Loryvn Daveleth
ESO Loryvn Daveleth.jpg
Volk Unbekannt Geschlecht Männlich
Orte

Loryvn Daveleth ist eine Person aus The Elder Scrolls Online, die an dem Ort Davons Wacht anzutreffen ist.

Dialoge

Loryvn Daveleth Ich hasse es, Euch zu fragen, aber könntet Ihr uns helfen?
Spieler Was stimmt nicht?
Loryvn Daveleth Unser Heim wurde im Bombardement des Bündnisses zerstört. Meine kleine Tochter … Das Haus brach über ihr zusammen. Wir kamen nicht an sie heran.

Jetzt kann meine arme Melila nur noch weinen und schlafen … weinen und schlafen.

Spieler Mein herzliches Beileid.
Loryvn Daveleth Ich wünschte, dass ich nicht zu betteln bräuchte, aber ich kann nicht anders für meine Frau sorgen. Melilas Trauer kennt keine Grenzen.

Könnt Ihr ein wenig Gold erübrigen? Bitte?

Spieler Heute nicht. Tut mir leid.
Spieler Nehmt dies. Ich hoffe, dass sich das Blatt bald für Euch wendet.
Loryvn Daveleth Eure Großzügigkeit beschämt mich. Möge Vivec Euch sein Lächeln schenken.
Loryvn Daveleth Unser Heim wurde im Bombardement des Bündnisses zerstört. Meine kleine Tochter … Das Haus brach über ihr zusammen. Wir kamen nicht an sie heran.

Jetzt kann meine arme Melila nur noch weinen und schlafen … weinen und schlafen.

Loryvn Daveleth Ich wünschte, dass ich nicht zu betteln bräuchte, aber ich kann nicht anders für meine Frau sorgen. Melilas Trauer kennt keine Grenzen.

Könnt Ihr ein wenig Gold erübrigen? Bitte?

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden