Online:Luryne

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Luryne geht es um die spielbezogenen Inhalte. Die Hintergrundgeschichte findet ihr auf der Seite Vorlage Karte klein.png Luryne.
Luryne
ESO Luryne.jpg
Volk Unbekannt Geschlecht Weiblich
Orte

Luryne ist eine Person aus The Elder Scrolls Online, die an den Orten Deshaan und Gramfeste anzutreffen ist.

Dialoge

Luryne Manchmal kann ich mich bei all dem Aufruhr im Tempel nicht einmal selbst denken hören. Ich kann nicht erwarten, dass die Drei uns bei all dem Lärm hören, also kam ich heraus, um für ein Ende allen Ärgers in Deshaan zu beten.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden