Online:Luxuriöser Versammlungsornat des Jarls

Werbung (Nur für Gäste)
Luxuriöser Versammlungsornat des Jarls
ESO Luxuriöser Versammlungsornat des Jarls Promo.jpg
Kategorie Kostüme
Art Kronen-Shop

Luxuriöser Versammlungsornat des Jarls (engl. Jarl's Deluxe Moot Regalia) ist ein Kostüm in The Elder Scrolls Online.

„Eines Tages werden das östliche und das westliche Himmelsrand vereint sein und die Jarls werden eine Volksversammlung zur Wahl eines neuen Hochkönigs abhalten“, meint Jork von Windhelm. „Doch bis dieser Tag gekommen ist, kann es noch eine ganze Weile dauern, also könnt Ihr dieses edle Gewand auch schon jetzt tragen!“

Ankündigung im Kronen-Shop aus The Elder Scrolls Online

Fundort

Das Kostüm konnte vom 4. Januar bis zum 24. September 2018 im Kronen-Shop für 1.000 Kronen erworben werden.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden