Online:Macht die Wildnis sicherer und verdient Euch auch noch Gold dabei

Werbung (Nur für Gäste)
Macht die Wildnis sicherer und verdient Euch auch noch Gold dabei
Volk Unbekannt Geschlecht Unbekannt
Orte

Macht die Wildnis sicherer und verdient Euch auch noch Gold dabei ist eine Person aus The Elder Scrolls Online, die an den Orten Knurr'kha und Schnittermark anzutreffen ist.

Dialoge

Macht die Wildnis sicherer und verdient Euch auch noch Gold dabei „Großwildjäger von Schnittermark! Ich biete Euch eine Gelegenheit an, Gold und Ruhm zu ernten. Wie in den alten Zeiten biete ich einen offenen Kontrakt an, ein Kopfgeld! Auf Reißzähne von Senchetigern! Bringt mir nicht weniger als fünfundzwanzig Reißzähne …“

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden