Online:Malathum

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Malathum geht es um die spielbezogenen Inhalte. Die Hintergrundgeschichte findet ihr auf der Seite Vorlage Karte klein.png Malathum.
Malathum
ESO Malathum.jpg
Volk Khajiit Geschlecht Männlich
Orte

Malathum ist eine Person aus The Elder Scrolls Online, die an dem Ort Eldenwurz anzutreffen ist.

Dialoge

Malathum Dieser dient dem Dominion gut und kennt viele andere, die genauso sind wie er. Was passiert, wenn all wir aufgewühlten Wanderer uns weigern, für diese Elfen zu kämpfen, die nichts für uns tun? Man wird Kämpfe verlieren – das verspreche ich.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden