Online:Malofars Tagebuch

Werbung (Nur für Gäste)
Auflagen des Buches

Diese Seite enthält den Text von Malofars Tagebuch aus The Elder Scrolls Online.

Inhalt

Malofars Tagebuch

Wir haben ihn gefunden! Und zwar genau dort, wo er auf der Karte eingezeichnet war. Der Legende nach kam vor langer Zeit eine Gruppe Riesen in dieses Land und ließ sich in diesen Höhlen nieder. Dies ist der perfekte Ort für meine Forschung und Experimente!

Wenn ich daran denke, dass diese Dummköpfe in Himmelsrand Angst vor meiner Arbeit hatten. Wie kann es dieser milchtrinkende Thane nur wagen, mich zu verbannen! Aber es waren zu viele von denen. Meinem Klan blieb keine Wahl: Wir mussten unsere Sachen packen und zu diesem trostlosen Ort hier aufbrechen. Zum Glück hatte ich mir genau das erhofft. So kam ich nicht nur näher an diese heilige Höhle heran, nein, endlich war auch der Smaragdkelch zum Greifen nah.

Der Smaragdkelch hat mir größere Dienste erwiesen als erhofft. Seine Magie funktionierte genau wie erwartet, aber ich war mir nicht sicher, ob meine Modifikationen klappen würden. Mit der Magie des Kelchs habe ich meinen gesamten Klan in Goblins verwandelt. (Das geschieht ihnen Recht. Was beschweren sie sich auch über mich, dass sie aus Himmelsrand vertrieben wurden.) Und dank einiger weniger Modifikationen an der Magie des Kelchs sind sie mir außerdem allesamt fanatisch ergeben.

Ich habe dieses Allerheiligste mit einem uralten nordischen Ritual des schützenden Eises gesichert. Meine getreuen Goblins halten die Runensteinschlüssel für mächtige Relikte, die angebetet und beschützt werden müssen. Niemand wird sie mir je entreißen! Dank den Goblins und der magischen Barriere habe ich endlich einen Ort, an dem ich ungestört forschen kann. Und schon bald werde ich mich an den Dummköpfen in Himmelsrand rächen.
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden