Online:Mammutdienst

Werbung (Nur für Gäste)
Auflagen des Buches

Diese Seite enthält den Text von Mammutdienst aus The Elder Scrolls Online.

Inhalt

Mammutdienst

Ihr werdet abwechselnd auskundschaften und die Mammuts im Auge behalten. Die großen Tiere müssen rund um die Uhr gesichert werden. Mit jeder Stunde, die wir sie einsperren, werden sie unruhiger, und das macht sie zunehmend gefährlicher.

Gestern Nacht hat sich eines der Tiere losgerissen und seine Wachen zu Tode getrampelt. Anschließend verursachte es immense Schäden an der Feste. Gar nicht auszudenken, was drei oder vier Tiere anrichten könnten, wenn sie gleichzeitig ausbrechen würden.

Euer Befehl lautet darauf zu achten, dass das nicht während eurer Wachschicht passiert. Und wenn doch, dann sorgt dafür, dass das Mammut euch zertrampelt. Damit ich es nicht tun muss.

– Warf das Beil
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden