Online:Maormer-Memorandum

Werbung (Nur für Gäste)
Auflagen des Buches

Diese Seite enthält den Text von Maormer-Memorandum aus The Elder Scrolls Online.

Inhalt

Maormer-Memorandum

Agent Arstul,

hinunter an die Küste mit Euch. Setzt eine Wache bei Vulkhelwacht ein. Mir wurde mitgeteilt, dass die Königin vor kurzem angekommen ist. Die Seesoldaten, die wir in Südfeuer gefangenhalten, werden wertvolle Geiseln abgeben; wir müssen sie nur zum richtigen Zeitpunkt einsetzen.

Der Kontakt mit der Königlichen geht gut voran. Sobald die Sommersend-Inseln uns gehöre, werden wir die Bedingungen diktieren können. Sollte das Schleiererbe Erfolge erzielen, gönnen wir ihm vielleicht Auridon als Geschenk. Vielleicht.

– Heculoa, Admiral der Infiltration
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden