Online:Marlyn Hlaalu

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Marlyn Hlaalu geht es um die spielbezogenen Inhalte. Die Hintergrundgeschichte findet ihr auf der Seite Vorlage Karte klein.png Marlyn Hlaalu.
Marlyn Hlaalu
ESO Marlyn Hlaalu.jpg
Volk Unbekannt Geschlecht Weiblich
Orte

Marlyn Hlaalu ist eine Person aus The Elder Scrolls Online, die an dem Ort Ebenherz anzutreffen ist.

Dialoge

Marlyn Hlaalu Dieses Buch ist faszinierend. Es versucht, das vierzehnte Gesetz der arkanen Pyrodynamik zu widerlegen, indem Magnus' Theorem der nichtverbundenen thaumaturgischen Vektoren auf Geirmunds System der harmonischen Resonanz angewandt wird.


Was meint Ihr?

Spieler Ich habe keine Ahnung, wovon Ihr da sprecht.
Spieler Ich habe Geirmunds Werk schon immer für überschätzt gehalten.
Marlyn Hlaalu Oh. Nun, vertraut mir, es ist wirklich interessant. Ich frage mich ja … wenn ich eine Zauberabsorption auf einen Flammenatronach wirke, entsteht daraus dann eine pyrodynamische Inversion …
Marlyn Hlaalu Was? Wer seid Ihr, in mein Heim zu kommen und den größten Magier zu schmähen, den die Nordlande je gesehen haben? Fort mit Euch!

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden