Online:Masna al-Satakalaam

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Masna al-Satakalaam geht es um die spielbezogenen Inhalte. Die Hintergrundgeschichte findet ihr auf der Seite Vorlage Karte klein.png Masna al-Satakalaam.
Masna al-Satakalaam
ESO Masna al-Satakalaam.jpg
Volk Unbekannt Geschlecht Weiblich
Orte

Masna al-Satakalaam ist eine Person aus The Elder Scrolls Online, die an dem Ort Anfurt anzutreffen ist.

Dialoge

Masna al-Satakalaam Anfurt hat mein Mitgefühl. Hammerfall hat seine eigenen Probleme mit den Untoten.


Daher lernt man bei uns sehr schnell, was ein gutes Kettenhemd wert ist. Und das solltet Ihr auch tun!

Spieler Was habt Ihr anzubieten, Lederin?
Masna al-Satakalaam Ich bin fest davon überzeugt, dass man bewaffnet sein sollte, aber auch mobil. Zu viel Stahl ist hinderlich und ermüdend.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden