Online:Mein Goldenes Kind

Werbung (Nur für Gäste)
Auflagen des Buches

Diese Seite enthält den Text von Mein Goldenes Kind aus The Elder Scrolls Online.

Inhalt

Mein Goldenes Kind

Dass Ihr das Licht verdunkeltet, war ein wahrer Segen für unsere heiligen Pläne. Wir trieben das Piratenschiff in die Felsen und befreiten jene, die unrechtmäßig eingesperrt waren. Die betäubten Wachen schliefen die ganze Zeit, wie wir beabsichtigt hatten.

Sorgt Euch nicht über Verluste von Leben. Die Unschuldigen überlebten und die Bösen starben. Führt Euch Eure gerechte Belohnung mit dieser Nachricht vor Augen und macht Euren Frieden damit.

Ihr sollt uns an diesen Worten erkennen:

Das Ende der Worte ist ALMSIVI.
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden