Online:Meine süße Blume

Werbung (Nur für Gäste)
Auflagen des Buches

Diese Seite enthält den Text von Meine süße Blume aus The Elder Scrolls Online.

Inhalt

Meine süße Blume

Meine süße Blume,

lauft weg mit mir, weit weg von diesem Ort. Verlasst Euren schrecklichen Gemahl, der so besessen ist von Reichtum. Ihr seid mir mehr wert als jedes Schmuckstück aus irgendeinem fernen Land. Das kann er von sich nicht behaupten.

Die Welt war ein trister Ort, bevor ich in Eure strahlenden Augen geblickt habe. Die majestätischsten Berge und die bezauberndsten Flüsse sind nichts im Vergleich zu Eurem Lächeln.

Lasst uns fortgehen von hier. Jetzt und für alle Ewigkeit, Eure summende Liebesbiene.

– X
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden