Online:Mekag gro-Bug

Werbung (Nur für Gäste)
Mekag gro-Bug
Volk Unbekannt Geschlecht Männlich
Orte

Mekag gro-Bug ist eine Person aus The Elder Scrolls Online, die an den Orten Dolchsturz und Stros M'Kai anzutreffen ist.

Dialoge

Mekag gro-Bug Seht nur, wer da ist. Der Held von Betnikh.


Ich hatte mich gefragt, ob wir Euch eines Tages wiedersehen. Da hatte ich wohl recht. Lambur schuldet mir ein Abendessen.

Mekag gro-Bug Ihr wollt mich töten? Dann bringt es hinter Euch.
Spieler Lerisa hat mich geschickt. Nehmt diese Verkleidung und schleicht Euch raus.
Mekag gro-Bug Ha. Noch einer von Helanes Tricks? Mich erst freilassen, um mich dann zu jagen und beinahe totzuprügeln?


Nun, ich werde das Risiko eingehen und versuchen, nach Hundingshafen zu flüchten. Wollen wir mal sehen, wie weit ich komme.

Spieler Lasst mich Euch losbinden.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden