Online:Memorandum an Hauptmann Doronil

Werbung (Nur für Gäste)
Auflagen des Buches

Diese Seite enthält den Text von Memorandum an Hauptmann Doronil aus The Elder Scrolls Online.

Inhalt

Memorandum an Hauptmann Doronil

Hauptmann Doronil,

ich sehe einfach nicht den Zweck hinter den neuen Befehlen des Generals. Die Aufstellung der Wachen nach seinen Anordnungen würde in den Abendstunden klaffende Lücken in unsere Verteidigung reißen. Wenn wir unterbesetzt wären, wäre das eine Sache, aber wir haben mehr als ausreichend Soldaten für diese Aufgabe. Bitte teilt mir Eure Gedanken hierzu mit. Ich möchte nur allzu gerne begreifen, was der General beabsichtigt.

– Kommandant Taldyn
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden