Online:Mendil

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Mendil geht es um die spielbezogenen Inhalte. Die Hintergrundgeschichte findet ihr auf der Seite Vorlage Karte klein.png Mendil.
Mendil
ESO Mendil.jpg
Volk Unbekannt Geschlecht Weiblich
Orte

Mendil ist eine Person aus The Elder Scrolls Online, die an den Orten Grahtwald und Krabblergrube anzutreffen ist.

Dialoge

Mendil Mein Freund Firaelion ist verschwunden und ich mache mir Sorgen, dass er sich in der Höhle im Norden in Schwierigkeiten gebracht hat.
Spieler Was hat er in dieser Höhle getrieben?
Mendil Bitte sucht nach Firaelion in der Höhle im Norden. Aber seid vorsichtig. Ich könnte es nicht ertragen, wenn Euch auch etwas zustoßen würde.
Spieler Ihr hattet Geschichten über eine Riesenspinne erwähnt.
Mendil Ja. Die schreckliche Matriarchin des Spinnennests. Es heißt, sie wäre tausend Jahre alt. Man nennt sie die „Spinnenkönigin“.


Schon beim bloßen Gedanken an sie bekomme ich sofort eine Gänsehaut.

Mendil Firaelion ist ein wenig durcheinander, aber er wird in Ordnung kommen. Ich werde ihn für lange Zeit nicht mehr aus den Augen lassen, dessen könnt Ihr Euch sicher sein.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden