Online:Mit einem einzigen Schlag

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Mit einem einzigen Schlag
Auftraggeber
Orte
Belohnung
Weiterführendes
Questgruppe Verschiedenes

Mit einem einzigen Schlag ist eine Quest der Kategorie Verschiedenes aus The Elder Scrolls Online.

Questüberblick

  1. Betretet das Rathaus
  2. Besiegt Häuptling Makhug
  3. Sprecht mit Feldwebel Linaarie
  4. Betretet das Lagerhausviertel
  5. Verbrennt die Vorräte der Ro'Wada
  6. Schafft es zu den Docks
  7. Betretet den Leuchtturm
  8. Besiegt den Hauptmann der Ro'Wada
  9. Sprecht mit dem Hauptmann
  10. Gelangt zu den Docks

Questverlauf

Häuptling Makhug hat Leutnant Ehran getötet. Ich sollte im Rathaus nach ihm suchen und den Tod des Leutnants rächen. (Index 1)

Das Rathaus ist eines der wenigen Gebäude, die die Invasion bisher unbeschadet überstanden haben. Ich sollte Häuptling Makhug töten und den Tod von Leutnant Ehran rächen. (Index 2)

Da ich Häuptling Makhug nun getötet habe, sollte ich mich mit Feldwebel Linaarie an der Brücke treffen. (Index 3)

Feldwebel Linaarie muss die Miliz in Stellung bringen, damit sie die Invasoren angreifen können. Sie hat mich gebeten, ins Lagerhausviertel zu gehen und die Vorräte der Invasoren zu verbrennen. (Index 4)

Feldwebel Linaarie muss die Miliz in Stellung bringen, damit sie die Invasoren angreifen können. Sie wird der Miliz den Angriffsbefehl geben, sobald ich genug Vorräte der Invasoren verbrannt habe. (Index 5)

Ich habe die Vorräte der Invasoren verbrannt. Ich sollte zu den Docks gehen und Feldwebel Linaarie suchen. Falls der Angriff gut lief, wird sie irgendwo beim Leuchtturm sein. (Index 6)

Ich sollte mit Feldwebel Linaarie sprechen. Falls der Angriff der Miliz gut lief, wird sie irgendwo in der Nähe des Leuchtturms sein. (Index 7)

Feldwebel Linaarie hat den Hauptmann der Ro'Wada im Leuchtturm eingekesselt. Sie hat mich gebeten, ihm nach drinnen zu folgen und ihm den Garaus zu machen. (Index 8)

Ich sollte den Hauptmann der Ro'Wada besiegen. Ohne ihn als Anführer wird die Invasionsstreitmacht auseinanderfallen. (Index 9)

Ich habe den Hauptmann der Ro'Wada erschlagen. Ich sollte Feldwebel Linaarie darüber in Kenntnis setzen. (Index 10)

Feldwebel Linaarie hat Hauptmann Cularalda unter den Docks in Schutzhaft genommen, wo man sie nach der Invasion gefunden hat. Ich sollte dort mit dem Hauptmann sprechen. (Index 11)

Mit dem Hauptmann zu sprechen, war reine Zeitverschwendung. Aber jetzt weiß ich wenigstens, was geschehen ist und warum Feldwebel Linaarie eine so schlechte Meinung von ihr hatte. Ich sollte besser noch einmal mit dem Feldwebel sprechen. (Index 12)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden