Online:Mizahabi

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Mizahabi geht es um die spielbezogenen Inhalte. Die Hintergrundgeschichte findet ihr auf der Seite Vorlage Karte klein.png Mizahabi.
Mizahabi
ESO Mizahabi.jpg
Volk Unbekannt Geschlecht Weiblich
Orte

Mizahabi ist eine Person aus The Elder Scrolls Online, die an dem Ort Grahtwald anzutreffen ist.

Aufgaben

Folgende Aufgaben haben mit Mizahabi zu tun:

Gebiete

SR Marker.png Bis dass der Tod uns scheidet


Legende: SR Marker.png Aufgabe beginnt bei der Person SR Marker2.png Aufgabe hat mit der Person zu tun

Dialoge

Mizahabi Mein Ehemann Ninglenel ist gestern Morgen spazieren gegangen. Sagte, er wollte dem Streit in Eldenwurz entkommen. Er ist nicht zurückgekommen.


Ich habe heute Morgen mit unserem Hund nach ihm gesucht und jetzt ist der Hund weg!

Spieler Das ist mal eine echte Pechsträhne.
Mizahabi Mein Ehemann Ninglenel ist gestern Morgen spazieren gegangen. Sagte, er wollte dem Streit in Eldenwurz entkommen. Er ist nicht zurückgekommen.

Ich habe heute Morgen mit unserem Hund nach ihm gesucht und jetzt ist der Hund weg!

Mizahabi Unsere Familie ist wieder vereint. Ich kann Euch gar nicht genug danken.
Mizahabi Ja, vielen Dank für den Hinweis.

Ich habe unseren Hund Fresschen zuletzt an der Weggabelung gesehen, die nach Corberg führt – etwas westlich von hier.

Nehmt diese Pfeife. Benutzt sie, wenn Ihr an die Weggabelung kommt. Ich werde hier warten, falls er von allein nach Hause kommt.

Spieler Ich werde Euren Hund finden. Und Euren Ehemann, wenn ich kann.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden