Online:Mozgosh

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Mozgosh geht es um die spielbezogenen Inhalte. Die Hintergrundgeschichte findet ihr auf der Seite Vorlage Karte klein.png Mozgosh.
Mozgosh
ESO Mozgosh.jpg
Volk Unbekannt Geschlecht Weiblich
Orte

Mozgosh ist eine Person aus The Elder Scrolls Online, die an den Orten Alten Corimont und Schattenfenn anzutreffen ist.

Dialoge

Mozgosh So schwach, aber noch am Leben. Mein Vater. Wo ist er?
Spieler Tot. Ich habe sein Tagebuch gefunden und das Heilmittel mitgebracht.
Mozgosh Wenn ich mich vollständig erholt habe, werde ich diesen Ort verlassen und von Neuem beginnen.
Spieler Was werdet Ihr jetzt tun?
Mozgosh Mich ausruhen und meine Kräfte sammeln. Sobald ich mich erholt habe, mache ich mich auf eigene Faust auf den Weg.


Die Echsen hier haben kein Rückgrat. Vielleicht kann ihnen die Tochter von Gordag eines einhämmern!

Mozgosh <Diese Truhe bleibt leer.>
Spieler <Die Kothringi-Axt in die Truhe legen.>
Mozgosh <Die Statue verbeugt sich, als ob sie erfreut wäre.>
Spieler <Die Zahtsteinjuwelen in die Truhe legen.>
Spieler <Die Phiole mit Histsaft in die Truhe legen.>

Mozgosh Ich fühle mich wieder stark, komplett wiederhergestellt.

Wo ist mein Vater? Ich muss zu ihm.

Spieler Er ist tot. Ich habe sein Tagebuch gefunden und das Heilmittel mitgebracht.
Mozgosh Wenn ich diesen Ort verlasse, brauche ich all meine Kraft. Ich danke Euch für mein Leben.
Spieler Was werdet Ihr jetzt tun?
Spieler Wer seid Ihr?
Mozgosh Zum Bollwerk meines Klans zurückkehren. Gloorig absetzen und einen Blutzoll für den Tod meines Vaters verlangen!

Wenn sie mit ihm gezogen wären, wäre er noch am Leben! Meine Leute hätten noch immer einen würdigen Häuptling!

Spieler Warum sind sie nicht mit ihm gezogen?
Mozgosh Gloorig hat ihnen erzählt, eine Frau wäre die Mühe nicht wert, ganz gleich, wie stark sie auch sein mag.

Laut meiner Schwester riss Gloorig die Macht an sich, als wir fortgingen. Sie hat mich sogar wissen lassen, dass er die Frauen meines Vaters für sich beansprucht! Dieser Feigling. Das hat er nur gewagt, weil mein Vater nicht da ist!

Mozgosh Mozgosh, Tochter von Gordag, deren Blut Maulochs ist in Ehre und Stärke!

Durch unser geteiltes Blut ist seine Stärke auch die meine.

Spieler Was hat Euch nach Zischmir geführt?
Mozgosh Ein Meuchelmörder hat meinen Vater angegriffen. Ich habe ihm das Genick gebrochen, aber er hat mich mit einem vergifteten Dolch gestreift.

Mein Vater und ich kamen allein hierher, um ein Gegenmittel zu suchen, nachdem sich der Klan weigerte, mit uns zu loszuziehen.

Spieler Euer Vater?
Mozgosh Gordag, Häuptling der größten Orkfeste in Himmelsrand! Nun ist er tot, aber er starb ehrenvoll.

Jetzt herrscht Gloorig über den Klan. Ein Feigling sitzt auf dem Thron meines Vaters.

Spieler Könntet Ihr ihn nicht herausfordern?
Mozgosh Ich habe es vor! Verdammt sei der Kodex! Ich bin stärker als dieser Feigling! Ich werde dafür sorgen, dass er den Blutzoll entrichtet, oder ich sterbe dabei, ihm die Kehle aufzuschlitzen!

Wenn sonst niemand in der Feste ihn herausfordert, muss ich es tun!

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden