Online:Murdyn Athren

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Murdyn Athren geht es um die spielbezogenen Inhalte. Die Hintergrundgeschichte findet ihr auf der Seite Vorlage Karte klein.png Murdyn Athren.
Murdyn Athren
ESO Murdyn Athren.jpg
Volk Unbekannt Geschlecht Männlich
Orte

Murdyn Athren ist eine Person aus The Elder Scrolls Online, die an dem Ort Windhelm anzutreffen ist.

Dialoge

Murdyn Athren Die Magiergilde verhält sich oft neutral, aber ich möchte wirklich auf dieses Nordfestival gehen. Ich gebe zu, dass ich all diese Aufregung als recht belebend empfinde.
Spieler Ich habe gehört, die Magiergilde ist an Büchern interessiert.
Spieler Was habt Ihr anzubieten, Magus?
Murdyn Athren Wir sind immer auf der Suche nach wichtigen und seltenen Manuskripten. Bücher von magischer Natur sind ganz besonders begehrt.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden