Online:Nachricht an Kapitän Henrisa

Werbung (Nur für Gäste)
Auflagen des Buches

Diese Seite enthält den Text von Nachricht an Kapitän Henrisa aus The Elder Scrolls Online.

Inhalt

Nachricht an Kapitän Henrisa

Kapitän,

wie üblich muss mein Sohn nicht über die Einzelheiten Eurer Mission Bescheid wissen. Ethian ist pflichtbewusst, aber ihm fehlt die seelische Kraft für Situationen, in denen klares und berechnetes Denken erforderlich ist. Er weiß, dass Ihr vorhabt, die Ankunft der Flotte im Hafen hinauszuzögern. Je länger wir diese Wölfin, die meinen Sohn geheiratet hat, davon abhalten können, in die Arme dieser grünen Wilden zu springen, desto besser. Ich möchte Emeric bloßstellen. Ich möchte seine Träume von Frieden und Wohlstand zusammen mit jenen, die unter uns stehen, zerstören. Aber sollte das nicht funktionieren oder sich eine günstige Gelegenheit bieten, dann habt Ihr meine Genehmigung, sich in einer Weise um Fürstin Sovelle zu kümmern, die alle meine Probleme löst.

Achtet nur darauf, dass mein törichter Sohn nicht Wind davon bekommt. Es könnte seine zarte Konstitution zerschmettern.

Enttäuscht mich nicht, Henrisa.

Baron Marette
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden