Online:Nachricht an Menthery

Werbung (Nur für Gäste)
Auflagen des Buches

Diese Seite enthält den Text von Nachricht an Menthery aus The Elder Scrolls Online.

Inhalt

Nachricht an Menthery

Menthery,

ich glaube nicht, dass noch viel Zeit bleibt. Die Leute fliehen aus der Stadt, und das solltet Ihr auch tun. Ich habe mit einem der Magier gesprochen, und sie sagte, dass der Himmel daedrischen Ursprungs sei. Die Erdbeben, die er erzeugt, sind nur der Anfang. Ich habe nicht vor, hier zu warten und mehr darüber herauszufinden, und ich bezweifle, dass rechtzeitig Hilfe kommen wird. Und selbst das würde voraussetzen, dass überhaupt jemand weiß, was hier vor sich geht.

Andris hat mir erzählt, dass die Kriegergilde geheime Wege in und aus der Stadt kennt. Sie schaffen Leute nach draußen und verzichten auf ihre übliche Gebühr. Er sagt, dass sie bald schon ihre Halle abriegeln werden mit einer Art Schutzmagie; mehr wollte er mir nicht sagen, aber er drängte mich, entweder die Stadt zu verlassen oder mit ihm zu gehen.

Hoffentlich wird er dort drin sicher sein, aber ehrlich gesagt fühle ich mich sicherer, wenn ich diesen Ort verlasse. Ich habe einen Vetter in Skingrad. Dort findet Ihr mich. Und wartet nicht zu lange. Der Himmel verfinstert sich mit jedem verstreichenden Augenblick.

– Landlin
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden