Online:Nachricht an Pellus

Werbung (Nur für Gäste)
Auflagen des Buches

Diese Seite enthält den Text von Nachricht an Pellus aus The Elder Scrolls Online.

Inhalt

Nachricht an Pellus

Pellus,

vergesst nicht, das Tor abzusperren. Das letzte Mal, als Ihr das vergessen habt, verschwanden einige Gegenstände. Hier liegt mein Anteil an der Beute aus dem Tempel von Mara. Ich habe eine Menge Leute erschlagen, um an diese Beute zu kommen, und wenn etwas davon fehlt, ziehe ich Euch persönlich zur Rechenschaft.

– Hauptmann Accalia
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden