Online:Nachricht des Quartiermeisters

Werbung (Nur für Gäste)
Auflagen des Buches

Diese Seite enthält den Text von Nachricht des Quartiermeisters aus The Elder Scrolls Online.

Inhalt

Nachricht des Quartiermeisters

Sagt dem Meister, dass der Bau der Waffe nach seinen Anweisungen abgeschlossen ist. Möglich war das durch all das Nirnkrux in dieser Höhle.

Die Waffe wird die Magicka in den Körpern unserer Feinde entzünden, sie von innen heraus mit der Aura des Meisters schinden. Die Magicka-Nutzer, die sich uns entgegenstellen, müssen ihre Vorräte leeren oder bei lebendigem Leibe verbrennen.

Aber wir alle haben ein wenig Magicka in uns. Jene, die nicht in der Lage sind, sie aus sich zu verbannen (die Grobiane, die Magie ablehnen, oder die, die einfach unfähig sind, zu zaubern), werden zweifelsohne ein grausiges Ende finden.

Jetzt müssen wir nur noch den Meister finden.
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden