Online:Nachricht von Azhnura

Werbung (Nur für Gäste)
Auflagen des Buches

Diese Seite enthält den Text von Nachricht von Azhnura aus The Elder Scrolls Online.

Inhalt

Nachricht von Azhnura

Ushenat,

mir ist berichtet worden, dass zwei Eurer letzten Initiaten ein paar Tage abgewartet und dann versucht hatten, zu entkommen, nachdem sie einige der Ausbilder und Aufseher mit ihrem augenscheinlich demütigen Verhalten eingelullt hatten. Das missfällt mir. Die Konversion muss wahrhaftig sein. Der Geist des Initiaten muss Trinimac gegenüber wahrhaftig offen und voller Hingabe sein.

Euer letzter Einfall, zwei Kandidaten gegenüberzustellen, scheint mir vielversprechender. Ich erwarte Eure Ergebnisse, aber ich hoffe für Euch, dass sie mir auch gefallen werden.


Azhnura
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden