Online:Nachricht von Keine-Finger

Werbung (Nur für Gäste)
Auflagen des Buches

Diese Seite enthält den Text von Nachricht von Keine-Finger aus The Elder Scrolls Online.

Inhalt

Nachricht von Keine-Finger

Liebe Uta-Tei,

danke vielmals für die Kräuter. Kommt-wenn-gerufen geht es schon viel besser. Sein Fieber ist weg, und er ist wieder so lebhaft wie immer.

Es vergeht kein Tag, ohne dass ich daran denke, wie sehr sich unser Leben verändert hat, seit wir hierhergezogen sind. Ich weiß, dass ich einst Euer Beschützer war, aber ich hoffe, dass Ihr eines Tages mehr als das in mir sehen könnt. Wie gerne würde ich einmal mit Euch im Wald spazieren gehen. Ihr könnt mich jederzeit aufsuchen, wenn Euch das auch gefallen würde.

– Keine-Finger
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden