Online:Nadines Tagebuch

Werbung (Nur für Gäste)
Auflagen des Buches

Diese Seite enthält den Text von Nadines Tagebuch aus The Elder Scrolls Online.

Inhalt

Nadines Tagebuch

Tirdas

Wir sind heute angekommen und beginnen unser Exil hier in Aldfelden. Vater versichert uns, dass dieses Dorf uns gute Dienste als vorübergehende Hauptstadt und Festung leisten wird, von der aus wir unser Zuhause zurückerobern werden. Unser Leben in Camlorn kommt mir jetzt vor wie ein Traum, wie eine andere Zeit.

Middas

Charles, der Diener, wirft mir Blicke zu, wenn er meint, dass ich es nicht bemerke. Er ist ein hübscher Junge, aber er sollte es doch besser wissen. Ich glaube, dass sogar Vater es bemerkt hat. Vater hat in letzter Zeit so viel zu tun. Ich möchte nicht, dass ihn das auch noch belastet.

Turdas

Ich wollte heute mit Charles sprechen, konnte ihn aber nicht finden. Niemand hat ihn mehr gesehen, seit Vater ihn gebeten hat, mitzukommen und sich um sein Pferd zu kümmern. Ich habe Vater gefragt, was aus Charles geworden ist, aber er schickte mich wütend weg. Langsam mache ich mir Sorgen um Charles. Und um Vater.
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden