Online:Narion

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Narion geht es um die spielbezogenen Inhalte. Die Hintergrundgeschichte findet ihr auf der Seite Vorlage Karte klein.png Narion.
Narion
ESO Narion.jpg
Volk Unbekannt Geschlecht Weiblich
Orte

Narion ist eine Person aus The Elder Scrolls Online, die an dem Ort Grünschatten anzutreffen ist.

Aufgaben

Folgende Aufgaben haben mit Narion zu tun:

Gebiete

SR Marker.png Die Mammutjagd


Legende: SR Marker.png Aufgabe beginnt bei der Person SR Marker2.png Aufgabe hat mit der Person zu tun

Dialoge

Narion Geht jetzt vorsichtig. Das Waldmammut ist sehr selten und genauso scheu. Ich hatte es fast, aber die verdammten Vögel haben es erschreckt.
Spieler Jagt Ihr ein Waldmammut?
Narion War Eure Jagd erfolgreich?
Spieler Ich habe den Mammutstoßzahn.
Narion Ich habe solch eine Verfolgung nicht mehr gesehen, seit Haras Anführer der Bluthunde war.
Spieler Wer ist Haras?
Narion Ein legendärer Bluthund. Er ist besessen von diesem mythischen Senche, doch seine Jagdgefährten kehren nie zurück. Ich hörte, er ist in der Nähe des Verrantpfuhls.
Narion Ist das Mammut wieder ausgebrochen? Ihr wärt überrascht, wie ein so großes Tier so schnell verschwinden kann.
Spieler Hier ist der Mammutstoßzahn zum Beweis, dass ich das Tier erlegt habe.
Narion Das habe ich doch gesagt, oder? Das Mammut ging ins Wasser, und ich habe seine Spur verloren. Wollt Ihr einmal versuchen, ihm nachzuspüren?
Spieler Wie spüre ich das Mammut auf?
Narion Hockt Euch hin und sucht nach seiner Fährte. Mammuts sind nicht gerade die anmutigsten Geschöpfe. Sucht nach Spuren, zerbrochenen Ästen oder Ähnlichem.

Spürt es auf, tötet es und bringt mir seinen Stoßzahn als Beweis.

Spieler Ich werde Euch den Mammutstoßzahn bringen.
Narion Nicht schlecht. Ganz und gar nicht übel, ein solch seltenes Exemplar zu erlegen. Aus Euch wird irgendwann noch ein ordentliches Mitglied der Bluthunde. Sie sind eine Gesellschaft von Trophäenjägern. Ich bin jetzt schon ein paar Jahre bei ihnen, und ich bin noch nie jemandem begegnet, der so schnell lernt wie Ihr.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden