Online:Natalo Varga

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Natalo Varga geht es um die spielbezogenen Inhalte. Die Hintergrundgeschichte findet ihr auf der Seite Vorlage Karte klein.png Natalo Varga.
Natalo Varga
ESO Natalo Varga.jpg
Volk Unbekannt Geschlecht Männlich
Orte

Natalo Varga ist eine Person aus The Elder Scrolls Online, die an dem Ort Grahtwald anzutreffen ist.

Dialoge

Natalo Varga Ich schätze, die Stadt ist in Sicherheit. Sie ist eine Ruine und niemand, der verrückt war, scheint sich wirklich zu erholen.

Ab hier muss ich wohl über meine Zukunft nachdenken. Aber sehen wir das Positive: Schaut Euch die vielen Dinge an, die ich verkaufe!

Spieler Was habt Ihr anzubieten, Händler?

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden