Online:Naturgeist

Werbung (Nur für Gäste)
Naturgeist
Volk Unbekannt Geschlecht Weiblich
Orte

Naturgeist ist eine Person aus The Elder Scrolls Online, die an dem Ort Schnittermark anzutreffen ist.

Dialoge

Naturgeist Etwas ist anders. Etwas hat sich verändert.
Spieler Was seid Ihr?
Naturgeist Ich bin Teil des Grüns, der dunklen und wuchernden Tiefen. Mein Herzblut fließt durch diese Wurzeln. Meine Haut riecht nach Lehm.
Spieler Ist die Stätte gesund?
Spieler Wisst Ihr, was der Stadt widerfahren ist?
Spieler Hat das Versiegeln des daedrischen Tempels dieser Stätte geholfen?
Naturgeist Fürs Erste. Ich spüre eine Dunkelheit, eine wachsende Verderbnis. Wenn die Hainhüter noch viel länger von ihrem Mündel ferngehalten werden … dann könnte es beginnen … dahinzuschwinden.
Naturgeist Falinesti? Sie ist fort, ja. Ich kann ihre Abwesenheit spüren. Wie ein Loch in meinem Herzen. Doch sie wandelt immer noch. Irgendwo.

Dieses Land hat größere Sorgen.

Naturgeist Stein und Metall, tief unten in der Erde. Eingeschlossen in der Finsternis. Es flüsterte immerzu zu den Hütern. Jetzt herrscht Ruhe. Das Flüstern ist wieder verstummt. Frieden kehrt in den Hain zurück.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden