Online:Naturgewalt

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Naturgewalt
Auftraggeber
Orte
Belohnung
Weiterführendes
Questgruppe Verlies

Naturgewalt ist eine Quest der Kategorie Verlies aus The Elder Scrolls Online.

Questüberblick

  1. Findet die Schwester des Regens
  2. Sprecht mit der Schwester des Regens
  3. Findet die Schwester der Wellen
  4. Sprecht mit der Schwester der Wellen
  5. Trefft die Schwestern beim Nest der Lamienkönigin
  6. Sprecht mit der Schwester der Fluten
  7. Folgt den Nereïden
  8. Verwendet die Macht der Fluten, um die Lamienkönigin abzulenken
  9. Verwendet die Macht des Regens, um Eure Wunden zu heilen
  10. Tötet die Lamienkönigin

Questverlauf

Ich muss die restlichen Nereïdenschwestern finden. (Index 1)

Eine der Nereïdenschwestern ist aufgetaucht. Ich sollte mit ihr sprechen. (Index 2)

Die Schwester der Wellen wartet vor mir. Ich sollte sie finden. (Index 3)

Die Schwester der Wellen ist aufgetaucht. Ich sollte mit ihr sprechen. (Index 4)

Ich habe die anderen Nereïdenschwestern gefunden und mich bereit erklärt, ihnen dabei zu helfen, die Lamienkönigin zu besiegen. Die Schwestern werden mich beim Nest der Königin treffen. Ich sollte mich dorthin aufmachen und noch einmal mit der Schwester der Fluten sprechen. (Index 5)

Ich muss den Nereïden zur Kammer der Lamienkönigin folgen. (Index 6)

Ich muss die Lamienkönigin besiegen. (Index 7)

Die Lamienkönigin ist besiegt. Ich muss mit der Schwester der Fluten sprechen. (Index 8)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden