Online:Ne Salas

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Ne Salas geht es um die spielbezogenen Inhalte. Die Hintergrundgeschichte findet ihr auf der Seite Vorlage Karte klein.png Ne Salas.
Ne Salas

Ne Salas ist ein Ort in der Region Grahtwald aus The Elder Scrolls Online.

Die Ayleïden, die nach dem Sklavenaufstand nach Valenwald flohen, waren vor allem jene, die Daedrafürsten anbeteten, denn das wurde unter Kaiserlin Alessia verboten. Die Sklavenkönigin vereinte jene Aedra, die von den Menschen und den verbleibenden Elfen verehrt wurden, und erschuf so die Acht Göttlichen.

Bewohner

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden