Online:Neposh

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Neposh geht es um die spielbezogenen Inhalte. Die Hintergrundgeschichte findet ihr auf der Seite Vorlage Karte klein.png Neposh.
Neposh
ESO Neposh.jpg
Volk Unbekannt Geschlecht Männlich
Orte

Neposh ist eine Person aus The Elder Scrolls Online, die an dem Ort Steinfälle anzutreffen ist.

Aufgaben

Folgende Aufgaben haben mit Neposh zu tun:

Gebiete

SR Marker.png Verzweifelte Seelen


Legende: SR Marker.png Aufgabe beginnt bei der Person SR Marker2.png Aufgabe hat mit der Person zu tun

Dialoge

Neposh Ruhe. Bei Saat und Wut, Fremde, Ihr müsst mir helfen.


Meine Leute wurden von einem Daedra namens Schicksalsdieb verschleppt.

Spieler Nun mal langsam. Was war hier los?
Neposh Es ist so schön zu sehen, dass alle wieder frei sind … Ich meine, fast alle.
Spieler Fast jeder? Wer fehlt denn?
Neposh Mein Vater, Letzter-im-Wasser. Der Daedra hat ihn noch.


Er versuchte, Schicksalsdieb aufzuhalten.

Spieler Wie kann ich ihn befreien?
Neposh Sein Stein ist irgendwo im Lager.


Doch ich bin mir sicher, dass Schicksalsdieb ihn nicht freiwillig hergeben wird.

Neposh Ich weiß nicht, was ich sagen soll.
Spieler Wart Ihr derjenige, der die Daedra beschworen hat?
Neposh Räuber. Die Dunkelhäutigen greifen an, in der Hoffnung unsere Mine zu übernehmen und uns erneut zu versklaven.

Sie haben sogar einen Daedra beschworen. Das war ein Fehler. Der Daedra nahm alle mit, Argonier und Räuber, und er ließ nur ihre Seelenkristalle zurück.

Spieler Wie kann ich helfen?
Neposh Meine Leute, und sogar einige Feinde, schmachten bei dem Daedra im Reich des Vergessens.

Die Räuber haben ein argonisches Gel, das Feuersaft genannt wird, an sich genommen. Findet etwas davon. Mit ihm müssten sich die Kristalle überhitzen lassen, so dass sie zerspringen. Dann könnt Ihr meine Leute zurückholen.

Spieler Ich werde das Gel finden und Eure Leute befreien.
Neposh Meine Schuppen werden brüchig vor Scham, aber ja, ich habe ihn beschworen. Ich konnte es nicht mehr mit ansehen, wie immer mehr zum Opfer der Räuber wurden.

Ich konnte nicht zulassen, dass sie unsere Mine übernehmen, also wand ich mich an Schicksalsdieb. Wir wurden alle versengt.

Neposh Ruhe. Bei Saat und Wut, Fremder, Ihr müsst mir helfen.

Meine Leute wurden von einem Daedra namens Schicksalsdieb verschleppt.

Neposh Mein Vater, Letzter-im-Wasser. Der Daedra hat ihn noch.

Er versuchte, Schicksalsdieb aufzuhalten.

Neposh Sein Stein ist irgendwo im Lager.

Doch ich bin mir sicher, dass Schicksalsdieb ihn nicht freiwillig hergeben wird.

Neposh Ruhe. Bei Saat und Wut, Fremde, Ihr müsst mir helfen.

Meine Leute wurden von einem Daedra namens Schicksalsdieb verschleppt.

Neposh Es gibt nordwestlich von hier ein argonisches Dorf mit dem Namen Lukiul Uxith. Ich werde dorthin gehen.

Letzter-im-Wasser wird mir nie vergeben, aber wenigstens ist er frei.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden