Online:Neramos Tagebuch, Seite 3

Werbung (Nur für Gäste)
Auflagen des Buches

Diese Seite enthält den Text von Neramos Tagebuch, Seite 3 aus The Elder Scrolls Online.

Inhalt

Neramos Tagebuch, Seite 3

Tiefer und tiefer wage ich mich hinein. Ich habe grauenhaftes Kreischen aus den Tiefen dieser Ruine gehört. Meine schlimmsten Befürchtungen bestätigen sich: Etwas hat hier Unterschlupf gefunden. Etwas von jenseits der Zeit, unsterblich und tödlich. Oder vielleicht befindet sich dort drin ein außergewöhnlich alter und quietschender Apparat, der kalibriert werden muss. Wobei erstere Option mir poetischer und von der Dramatik her passender erschiene. Ich werde es wohl noch herausfinden, denke ich.

An den Finder dieser Seite: Wisset, dass ich auf der Jagd nach meinen eigenen irren Zielen gestorben bin. Kein allzu schlechtes Ende. Und richtet den Orks mein tiefstes Bedauern und meine aufrichtige Entschuldigung aus, besonders der liebreizenden Shabon. Sagt ihr, dass es mir leid tut, sie und ihre Leute in diese Sache hineingezogen zu haben.

Sagt außerdem meinem Bruder, dass ich stets an ihn gedacht habe. Ich hinterlasse ihm meine sämtlichen weltlichen Besitztümer. Außer natürlich, ich überlebe all das hier.

Neramo
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden