Online:Netchkalb

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Netchkalb geht es um die spielbezogenen Inhalte. Die Hintergrundgeschichte findet ihr auf der Seite Vorlage Karte klein.png Netchkalb.
Netchkalb
ESO Netchkalb.jpg
Kategorie Friedliche Begleiter
Art Kronen-Shop

Netchkalb (engl. Baby Netch) ist ein Friedlicher Begleiter aus The Elder Scrolls Online.

Sobald dieses Netchkalb sich einmal auf einen Meister geprägt hat, wird es ihm unter munterem Gedudel fröhlich überall hinterherschweben.

Fundort

Der Begleiter konnte vom 23. Dezember 2016 bis zum 21. Juli 2016 im Kronen-Shop fü 700 Kronen gekauft werden. Er ist ebenfalls ist eine epische Belohnung der Kiste der Wilden Jagd und kann in dieser Saison direkt für 40 Kronen-Edelsteine erworben werden.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden