Online:Neue Anweisungen von Dortene

Werbung (Nur für Gäste)
Auflagen des Buches

Diese Seite enthält den Text von Neue Anweisungen von Dortene aus The Elder Scrolls Online.

Inhalt

Neue Anweisungen von Dortene

General Am-Shadal,

mich erreichen Meldungen, dass einzelne Soldaten, die auf dem Weg zu den Schlachtfeldern Cyrodiils sind, unterwegs von feindlichen Trupps getötet werden. Tut alles in Eurer Macht stehende und sorgt dafür, dass Soldaten in Gruppen reisen und nicht allein. Auch wenn dieser Sammelpunkt sicher ist, gilt das in keinster Weise für den Rest von Cyrodiil. Warnt jene, die auf Eure Missionen aufbrechen, dass sie stets wachsam sein sollen.

Auf persönlicher Ebene möchte ich Euch für Eure Nachsicht bei der kürzlichen Auseinandersetzung mit General Khamagash danken. Es war bewundernswert, wie Ihr Euch geweigert habt, Euch provozieren zu lassen. Kaum auszudenken, welche Auswirkung auf die Truppenmoral eine Prügelei zwischen meinen beiden besten Generälen hätte. Eure Selbstbeherrschung ehrt Eure Ausbildung und Eure Ahnen.

Ehre und Glaube seien mit Euch, General.

– Großkriegsfürstin Dortene
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden