Online:Nicht-so-schnell

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Nicht-so-schnell geht es um die spielbezogenen Inhalte. Die Hintergrundgeschichte findet ihr auf der Seite Vorlage Karte klein.png Nicht-so-schnell.
Nicht-so-schnell
ESO Nicht-so-schnell.jpg
Volk Unbekannt Geschlecht Unbekannt
Orte

Nicht-so-schnell ist eine Person aus The Elder Scrolls Online, die an dem Ort Steinfälle anzutreffen ist.

Dialoge

Nicht-so-schnell Ich kann nicht sprechen. Ich muss mich darauf konzentrieren, nicht gesehen zu werden. Wenn ich sie nicht sehen kann, kann sie mich auch nicht sehen!
Spieler Nojaxia möchte, dass Ihr das nicht trinkt.
Nicht-so-schnell Wirklich? Das hat sie gesagt? Dann ist meine erste Reaktion, es zu trinken. Aber sie weiß, dass ich das denken werde, also sollte ich es nicht tun. Aber ich sollte das Gegenteil davon tun, also …

Trockene Schuppen, ich glaube, jetzt weiß ich, was zu tun ist. Gebt her.

Spieler Wenn Ihr darauf besteht.
Nicht-so-schnell Ich fühle mich nicht allzu gut.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden