Online:Nichts wird zurückgelassen

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Nichts wird zurückgelassen
Auftraggeber
Orte
Belohnung
Weiterführendes
Questgruppe Verschiedenes

Nichts wird zurückgelassen ist eine Quest der Kategorie Verschiedenes aus The Elder Scrolls Online.

Questüberblick

  1. Findet den Schlüssel von Frahjan
  2. Findet den Schlüssel von Valyia
  3. Findet den Schlüssel von Schätzt-aufrecht
  4. Holt Frahjans Schatz
  5. Holt Schätzt-aufrechts Schatz
  6. Holt Valyias Schatz
  7. Sprecht mit Kotholl

Questverlauf

Ich muss die Leichen der toten Händler durchsuchen, um drei Schlüssel zu finden. Sobald ich die Schlüssel habe, kann ich die drei verschlossenen Truhen öffnen. (Index 1)

Ich habe die drei Schlüssel gefunden. Jetzt muss ich nur noch die drei Truhen irgendwo im Lager finden. (Index 2)

Ich habe die Waren aus den verschlossenen Truhen eingesammelt, aber sie enthielten nur Schmuckstücke. Wertvoll, aber nicht wirklich gefährlich. Ich sollte zu Kotholl zurückkehren und herausfinden, was hier vor sich geht. (Index 3)

Kotholl wollte die Waren als Ausgleich für seinen verlorenen Lohn stehlen, damit er so seine Familie ernähren kann. Ich habe ihm gesagt, dass er die Waren trotzdem zurückgeben soll. (Index 4)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden