Online:Nicolards Notizen über die Herkunft der Ruine

Werbung (Nur für Gäste)
Auflagen des Buches

Diese Seite enthält den Text von Nicolards Notizen über die Herkunft der Ruine aus The Elder Scrolls Online.

Inhalt

Nicolards Notizen über die Herkunft der Ruine

Ich brauchte fast eine Woche, aber ich glaube, ich habe den Stamm, der für diese Konstruktion verantwortlich ist, ausgemacht. Eine Inschrift in Alt-Keptu. Nun ja, mehr eine „Glyphe“ als eine Inschrift, da sie zu diesem Zeitpunkt eine fast ausschließliche Sprachkultur besaßen, doch ich schweife ab. Sie bedeutet „Blutquell“, soweit ich das beurteilen kann. Zweifellos eine schillernde Anspielung auf die üppigen Ranken und rötlichen Gesteine, die es hier gibt.

Eine solch reiche Nirnkruxquelle wäre für dieses Volk ein beachtlicher Fund gewesen, weshalb es kaum wundernimmt, dass sie an dieser Stelle ein dauerhaftes Bauwerk errichteten. Allerdings fand ich keine wirklichen Ausgrabungsspuren. Womöglich datiert dieser Ort noch vor der Zeit, in der die Nedier die nötigen Techniken entwickelten, um den Stein zu raffinieren. Möglicherweise haben wir es mit einem Tempel zu tun?
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden