Online:Nicolards Notizen über die Schmiede

Werbung (Nur für Gäste)
Auflagen des Buches

Diese Seite enthält den Text von Nicolards Notizen über die Schmiede aus The Elder Scrolls Online.

Inhalt

Nicolards Notizen über die Schmiede

Die uralten Stämme der Menschen mögen ungehobelt gewesen sein, doch sie waren ganz sicher nicht primitiv. Im Herzen dieser Ruine gibt es ein Bauwerk, das der Raffinesse der Ayleïden, wenn nicht gar der der Dwemer, in nichts nachsteht. Die Kammer ist gewaltig und scheint sowohl praktische als auch rituelle Funktionen zu erfüllen; auch wenn ich gerade erst anfange zu erahnen, welchem Zweck sie genau dient. Meine aktuelle Theorie lautet, dass dieser Ort als eine Art Schmiede diente. Man machte sich die Energie dieser Lavaströme zunutze, um das Erz des Stammes zu schmelzen und seine Metalle zu erhitzen. Es scheint auch ein großes Becken zu geben, in dem die Gegenstände abgekühlt wurden, aber ich habe keine Hinweise auf eine günstig gelegene Wasserquelle gefunden.

Außerdem gibt es massive Steinhammer und Ambosse, die von ihren Schmieden genutzt worden sein müssen, doch der Mechanismus, durch den sie in Gang gesetzt wurden, ist mir nicht bekannt, und ich konnte keine magischen Eigenschaften ausmachen. Angesichts des Alters ist es jedoch möglich, dass mögliche Verzauberungen schon lange aufgebraucht sind.
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden