Online:Nicolards Notizen an sich selbst

Werbung (Nur für Gäste)
Auflagen des Buches

Diese Seite enthält den Text von Nicolards Notizen an sich selbst aus The Elder Scrolls Online.

Inhalt

Nicolards Notizen an sich selbst

Ich muss aufpassen, wo in diesen Ruinen ich schlafe. Ich wäre heute Abend fast vor Angst gestorben, nachdem ich bei meiner Arbeit eingenickt war. Ich erwachte mit dem Gefühl, von einer riesigen Schlange umschlungen zu sein und stürzte, wild um mich schlagend, beinahe von einem Felsvorsprung. Ich hatte mich während meines Nickerchens jedoch nur in einer Ranke verheddert.

Ich muss ja etwas sehr Interessantes geträumt haben, dass ich mich derart eingewickelt habe. Könnte ich mich nach diesem unsanften Erwachen doch nur daran erinnern, verdammt.
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden