Online:Nirwaens Tagebuch

Werbung (Nur für Gäste)
Auflagen des Buches

Diese Seite enthält den Text von Nirwaens Tagebuch aus The Elder Scrolls Online.

Inhalt

Nirwaens Tagebuch

Kaum zu glauben, dass der Tag endlich gekommen ist. Vater sagt, dass das Rumoren vor zwei Nächten begann und die Entwurzlung jetzt jeden Augenblick beginnen könnte. Ich bin ja so aufgeregt! Wir sind zwei Tage, nachdem Falinesti sich niedergelassen hatte, an der Sommerstätte angekommen, also verpassten wir hier die Zeremonie zur Verwurzlung, aber schon in wenigen Stunden geht es los in Richtung Herbsstätte!

Mutter sagte, dass sie dort zu uns stoßen wird, aber zuerst noch ihre Forschung in Velynhafen abschließen muss. Kaum zu glauben, dass es in diesem winzigen Lager viel gibt, was man untersuchen kann (ich fand es schmutzig, und es stank nach Fisch), aber sie meint, dass man Edelsteine im Schlamm finden kann und ich die Leute dort nicht von oben herab verurteilen soll.

Aber das machen die einem nicht gerade leicht! Falinesti ist so großartig, und ich kann es gar nicht ERWARTEN, endlich zu fühlen, wie die Stadt sich unter meinen Füßen bewegt!

Wie lange wir wohl bis zur Herbststätte brauchen werden? Vater meint, das kommt darauf an. Manchmal dauert es nur ein paar Tage, aber manchmal vergeht zwischen Entwurzelung und Verwurzelung eine Woche oder mehr. Hoffentlich dauert es richtig lange; mindestens eine Woche. Ich möchte der Welt dabei zusehen, wie sie an uns vorbeifliegt!
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden