Online:Nolonirs Tagebuch, Seite 17

Werbung (Nur für Gäste)
Auflagen des Buches

Diese Seite enthält den Text von Nolonirs Tagebuch, Seite 17 aus The Elder Scrolls Online.

Inhalt

Nolonirs Tagebuch, Seite 17

Ich kann mein Glück gar nicht fassen. Ich bin auf die Ruinen eines Ortes namens Wansalen gestoßen.

Die Unglücklichen, die den Ort erbaut haben, schafften es nicht mehr, ihn lebendig zu verlassen.

Aber jetzt wandeln sie wieder durch die Gänge von Wansalen. Ob ihre Seelen diesen Ort wohl vermisst haben? Diese sturen Skelette antworten mir immer noch nicht, wenn ich zu ihnen spreche!
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden