Online:Notiz von Gullveig

Werbung (Nur für Gäste)
Auflagen des Buches

Diese Seite enthält den Text von Notiz von Gullveig aus The Elder Scrolls Online.

Inhalt

Notiz von Gullveig

Thorulf

ich gehe davon aus, dass Eure Geschäfte in Vollhelm bereits kurz vor dem erfolgreichen Abschluss stehen, wenn dieser Brief Euch erreicht. Meine Unternehmungen in Riften stehen kurz vor dem Abschluss. Einsiedler Garmar hat kein Talent für unsere sonderbaren Künste, aber er ist auf seine Art und Weise fähig genug.

Wenn ich hier fertig bin, werde ich zum verlorenen Ausblick reisen und meinen Aufstieg vollenden. Möglicherweise bitte ich Euch im Anschluss um Eure … Gastfreundschaft.

Mit den freundlichsten Grüßen,

Gullveig
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden