Online:Nurad

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Nurad geht es um die spielbezogenen Inhalte. Die Hintergrundgeschichte findet ihr auf der Seite Vorlage Karte klein.png Nurad.
Nurad
ESO Nurad.jpg
Volk Unbekannt Geschlecht Männlich
Orte

Nurad ist eine Person aus The Elder Scrolls Online, die an dem Ort Auridon anzutreffen ist.

Dialoge

Nurad Seid gegrüßt. Hat Baham Euch zu diesem geschickt?
Spieler Baham hat mich losgeschickt, um medizinische Vorräte abzuholen.
Nurad Die neue Ausrüstung von den Baandari, ja. Sie ist freundlich, diese Baham. Sie sorgt immer dafür, dass man uns nicht vergisst.
Spieler Wo soll ich die Vorräte hinbringen?
Nurad Thalorel und Brinthir erholen sich in den Schlafsälen. Heute war ein schlimmer Tag. Für uns alle. Dunkler Mond, ja?


Viel Glück.

Spieler Vielen Dank, Nurad.
Nurad Thalorel und Brinthir erholen sich in den Schlafsälen. Heute war ein schlimmer Tag. Für uns alle. Dunkler Mond, ja?

Viel Glück.

Nurad Dieser wünscht Euch viel Glück für Bahams Besorgung.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden