Online:Nuwisha

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Nuwisha geht es um die spielbezogenen Inhalte. Die Hintergrundgeschichte findet ihr auf der Seite Vorlage Karte klein.png Nuwisha.
Nuwisha
ESO Nuwisha.jpg
Volk Unbekannt Geschlecht Weiblich
Orte

Nuwisha ist eine Person aus The Elder Scrolls Online, die an dem Ort Schattenfenn anzutreffen ist.

Dialoge

Nuwisha Bei Sithis, das wird auch Zeit. Ich kann nicht glauben, dass es so lange gedauert hat, jemanden zu schicken.


Ihr seid also hier, um mich zu befreien, ja?

Spieler Ja. Leises-Moos hat mich geschickt.
Nuwisha Schön zu wissen, dass einige von uns sich nicht haben fangen lassen. Ich bin sicher, das werde ich mir noch ewig anhören dürfen.


Wenn Ihr mich jetzt bitte losbinden könntet, würde ich mich auf den Weg machen.

Spieler Leises-Moos meinte, alle würden sich am vereinbarten Treffpunkt treffen.
Nuwisha Dann hat sich der Plan nicht geändert. Hoffentlich sehe ich Euch dort.


Zumindest habt Ihr es so weit geschafft, ohne gefangen zu werden.

Nuwisha Bei Sithis, das wird auch Zeit. Ich kann nicht glauben, dass es so lange gedauert hat, jemanden zu schicken.

Ihr seid also hier, um mich zu befreien, ja?

Nuwisha Schön zu wissen, dass einige von uns sich nicht haben fangen lassen. Ich bin sicher, das werde ich mir noch ewig anhören dürfen.

Wenn Ihr mich jetzt bitte losbinden könntet, würde ich mich auf den Weg machen.

Nuwisha Dann hat sich der Plan nicht geändert. Hoffentlich sehe ich Euch dort.

Zumindest habt Ihr es so weit geschafft, ohne gefangen zu werden.

Nuwisha Das liegt jenseits der Dinge, die wir gewöhnlich regeln. Aber die Schattenschuppen stellen sich jeder Aufgabe.
Spieler Bleiches-Herz hat mich geschickt. Sie meinte, Ihr hättet etwas Hilfe zu bieten.
Spieler Warum habt Ihr Euch für diese Operation freiwillig gemeldet?
Nuwisha Meinte sie das? Ich schätze, ich kann wohl einen meiner Späher entbehren.

Sagt mir, was Ihr braucht. Bevorzugt Ihr einen guten Bogenschützen oder jemanden, der mit einer Klinge umzugehen weiß?

Spieler Ich bevorzuge jemanden, der eine Klinge zu führen versteht.
Spieler Ich bevorzuge jemanden, der weiß, wie man mit einem Bogen umgeht.
Nuwisha Dann also ein Schurke. Passt auf ihn auf. Ich hätte ihn gern heil zurück.
Spieler Habt Dank.
Spieler Ich habe mich umentschieden. Ich bevorzuge einen Bogenschützen.
Nuwisha Wohin Bleiches-Herz geht, gehe auch ich. Wir sind Nestgeschwister, die zur gleichen Zeit geschlüpft sind und von Kindesbeinen an gemeinsam ausgebildet wurden.

Uns verbindet ein unzertrennbares Band.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden