Online:Odei Philippe

Werbung (Nur für Gäste)
Odei Philippe
Volk Unbekannt Geschlecht Männlich
Orte

Odei Philippe ist eine Person aus The Elder Scrolls Online, die an dem Ort Glenumbra anzutreffen ist.

Dialoge

Odei Philippe Es hat sich als eine wirklich grauenhafte Idee erwiesen. Was habe ich mir nur dabei gedacht?
Spieler Was ist Euch zugestoßen?
Odei Philippe Solange ich die Werkzeuge meines Handwerks habe, kann ich mir mein Brot verdienen. Ein guter Schneider ist überall willkommen!
Spieler Darf ich Euch ein paar Fragen stellen?
Odei Philippe Aber beeilt Euch bitte. Ich mache mir Sorgen, dass die Wölfe eventuell auf meinem Schnittmusterbuch herumgekaut haben könnten.


Ich stelle Kleider und Anzüge für Adlige her. Sehr elegante Gewänder. Die Muster im Buch sind unbezahlbar. Ohne sie ist mein Geschäft erledigt.

Spieler Warum habt Ihr die Hauptstraßen verlassen?
Spieler Konntet Ihr Euch keiner Reisegruppe anschließen?
Odei Philippe Ich dachte, der Pass wäre eine Abkürzung, die mich dichter an Dolchsturz heranbringt. Ich bin aber kein großer Kartenleser.


Ich bin nicht mal in der Nähe von Dolchsturz, oder?

Spieler Nein. Aldfelden liegt näher.
Odei Philippe Oh. Ich hätte auf das hören sollen, was …


Nun, egal. Wenn Ihr mir helft, meine Sachen zurückzubekommen, werde ich mich an die Hauptstraßen halten, bis ich einen sicheren Ort erreiche. Aldfelden klingt gut. Ich will mich nur bald auf den Weg machen. Von wegen Neuanfang und so.

Spieler Ihr hättet Euch eine Reisegruppe suchen sollen.
Odei Philippe Ja, nun … ich bin der spontane Typ. Ja. Spontan. Ich schnappe mir meine Werkzeuge und mache mich auf den Weg. Ich lasse mich vom Zauber des Augenblicks leiten.


Ich wollte einen Neuanfang. Abenteuer! Nervenkitzel! Ich hatte wohl nicht an die Wölfe gedacht.

Spieler Warum habt Ihr Euch nicht an die Hauptstraßen gehalten?

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden